Sonntag, 28. April 2013

Bikini Modelle 2013:
Himbeer meets Kiwi

Bikinis können bald ausgepackt  werden, ab an den Strand und seine schicken Häkelbikinis zeigen! Der "Himbeer meets Kiwi" lässt sich bequem tragen, fühlt sich weich auf der Haut an und ist blickdicht. Die Bänder sind beliebig bindbar. Die Farben können beliebig ausgewählt werden. Diese beiden Farben sind (grün) aus 85% Baumwolle und 15% Nylon, sowie (pink) 85% Merino-Wolle und 15% Elite.


Lockerleichtes Blütenerlebnis
 Der luftige Bikini "Lockerleichtes Blütenerlebnis" gibt es auf Wunsch natürlich blickdicht mit schönen Stoffen im Hintergrund. Seine luftige Häkelweise macht ihn zum schicken Accessoires zur Sommerzeit und ist sicher der Hingucker. Diese Variante besteht aus 85% Baumwolle mit 15% Nylon und fühlt sich sehr weich auf der Haut an.




Der Retro-Hit ist auf Wunsch einer Kundin entstanden. Ist blickdicht und kann auch prima als Top getragen werden. Die Lederknöpfe aus Muttis Knopfkiste geben Ihm den Flair der 70-er Jahre. Verzierungen variieren, je nach Farbvarianten. Diesen schicken Bikini gibt es auch unifarben oder in eigenen Farbvariantionen. Die Wolle kommt aus der skandinavischen Wollfabrik Marks & Kattens und ist zu 100% reine Baumwolle. Info unter: kthawaii@gmx.de

Retro-Hit Vorderseite
Retro-Hit Rückseite
Retro-Hit Vorderseite
Durch durch den hohen Zeitaufwandt und mehr Material ist er jedoch etwas teurer als seine gehäkelten Partner für den Sommer.
Retro-Hit Rückseite


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen